Über mich

Celina Anlauf

Coach & Trainerin

„Hi, ich bin Celina und ich helfe Mamas dabei, sich im stressigen Familienalltag auf die persönlichen Bedürfnisse zu fokussieren, um neue Energie zu tanken.“

Es ist mein Wunsch, ein Stück von meiner Leidenschaft an dich weiterzugeben und ich freue mich, dir in dieser intensiven Zeit des ersten Babyjahres eine kleine Auszeit vom Mamaalltag geben zu dürfen.

Deine Celina

Hier geht es um

Dich!

Stell dir vor du könntest zaubern und dir etwas wünschen.

Was wäre dabei? Möchtest du...

… dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen?

… mal wieder Zeit für dich haben?

… dich um deine körperliche und mentale Gesundheit kümmern?

… mehr Energie für deinen Mamaalltag gewinnen?

… dich über die Themen austauschen, die dich beschäftigen?

Sei es dir Wert und erfülle dir deine Wünsche!

Das liegt mir am

Herzen

Mit der Geburt meines Sohnes hat sich alles in meinem Leben verändert. Meine Gedanken, Gefühle, Werte und Prioritäten waren nicht mehr dieselben wie vorher. Die Herausforderung lag für mich zunächst darin, in meiner Mamarolle anzukommen und schließlich die Balance zwischen meiner Familie und meinem Beruf zu finden, ohne mich dabei zu vergessen.

2019 kündigte ich meinen Job in der Modebranche und machte meine Leidenschaft vom Neben- zum Hauptberuf. Als systemischer Coach, Fitness- und Postnataltrainerin begleite ich heute Frauen durch die transformierende Zeit des ersten Babyjahres und biete ihnen, wonach ich in dieser Zeit gesucht habe: Ein effektives Sportprogramm, kleine Auszeiten und den Austausch und Support unter Mamas.

Wieder wohl fühlen nach der Geburt

Zert. Systemischer Coach

(aetk.de)

Fitnesstrainer- Lizenz

(Stormteam- Hamburg)

Postnataltrainerin

(Akademie für Prä- und Postnatales Training)

Jetzt

starten

Coaching

MAMA Coaching

Ich biete Gruppenworkshops und Einzelcoachings für Mamas an.
Mehr...

Rückbildung

MAMA Rückbildung

Frühestens ab der siebten Woche nach Geburt darf mit der Rückbildung gestartet werden.
Mehr...

Fitness

MAMA Fitness

Nach Abschluss eines Rückbildungskurses kannst du mit den MAMAFitness- Kursen weitermachen.
Mehr...