Mein Geschenk für Dich

_MG_4286

Ich habe ein limitiertes Geschenk für dich!

» Du hast ein Thema, das dich aktuell beschäftigt?
» Du wünschst dir Veränderung und weißt nicht, wie du anfangen sollst?
» Oder du stehst vor einer besonderen Herausforderung, für die du alleine keine Lösung findest?

Dann kann ich dich dabei unterstützen, deine für dich passende Lösung zu finden.

Ich biete dir ein Coaching zu einem unschlagbaren Einstiegsangebot!

Bevor wir loslegen, treffen wir uns für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Danach kannst du dich entscheiden, ob du ein Coaching mit mir machen möchtest.

Und warum mache ich das Ganze?
Weil ich dir etwas Gutes tun möchte!

Ich möchte mit diesem Angebot jedem die einmalige Chance geben, eine Coachingerfahrung zu machen.

Da das Angebot zeitlich begrenzt ist, rate ich dir, nicht zu lange zu warten.

Außerdem solltest du im Umkreis von Lüneburg oder Hamburg wohnen, da wir uns persönlich treffen werden.

Kontaktiere mich gerne, falls du Interesse oder noch offene Fragen hast.

Ich freue mich auf dich!
Deine Celina 1

Kontakt